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Kaufmännische assistenz für backoffice

Gießen
ANG Deutschland GmbH
Assistenz
40.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Kaufmännische Assistenz für Backoffice & Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Gestalte mit uns die digitale Zukunft – im Office

Du bist organisiert, zuverlässig und liebst es, wenn alles seine Ordnung hat?

Du unterstützt gerne Dein Team, hältst Abläufe im Hintergrund am Laufen und behältst Termine, Dokumente und Prozesse im Blick? Dann bist Du bei uns genau richtig

Als international tätiges IT- und Consultingunternehmen entwickeln wir innovative Softwarelösungen und begleiten unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit, die mit Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamgeist überzeugt.

Arbeiten wirst du in unserem modernen Büro in der Georg-Elser-Straße 5 in 35394 Gießen, wo Dich eine angenehme Arbeitsumgebung mit ergonomischen Arbeitsplätzen und professioneller IT-Ausstattung erwartet. Dank der guten Verkehrsanbindung ist es sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen.

Deine Aufgaben:

* Du erstellst, prüfst, und bearbeitest Eingangsbelege
* Du buchst Rechnungen und/oder unterstützt die Finanzbuchhaltung
* Du pflegst, sicherst und verwaltest Daten in unseren Systemen
* Du übernimmst Aufgaben im Fuhrparkmanagement, kontrollierst Terminierungen (z. B. Wartung, TÜV), pflegst Fahrzeugunterlagen
* Du wirkst bei der Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen mit
* Du koordinierst die notwendigen Hotelbuchungen für unsere Kolleg:innen

Das bringst Du mit:

* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* erste Berufserfahrung im Office- oder Büromanagement wünschenswert
* sicheren Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)
* Erfahrung im Umgang mit SAP Business One oder vergleichbaren ERP-Systemen (keine Voraussetzung, da wir alle notwendigen Schulungen anbieten)
* Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
* freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Freude an Teamarbeit
* sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Das bieten wir Dir:

Team & Unternehmenskultur

* kollegiales Miteinander, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* offene Kommunikation und ein unterstützendes Teamumfeld
* flexible Arbeitszeiten und Option auf Homeoffice-Tage
* attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen
* moderne, ergonomische Arbeitsplätze und professionelle IT-Ausstattung
* Raum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung
* Mentoring & Coaching durch erfahrene Kolleg:innen
* langfristige Perspektiven in einem wachstumsorientierten Unternehmen

Bereit für den nächsten Karriereschritt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an personal.-

Art der Stelle: Teilzeit

Erwartete Arbeitsstunden: 20–30 pro Woche

Leistungen:

* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt/Betriebsärztin
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter

Ausbildung:

* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 35394 Gießen

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