Über die DOUGLAS Group Die DOUGLAS Group ist mit ihren
Marken DOUGLAS, NOCIBÉ, parfumdreams und Niche Beauty der führende
Omnichannel-Anbieter für Premium-Beauty in Europa. Die DOUGLAS
Group inspiriert ihre Kund*innen, ihre eigene Art von Schönheit zu
leben, indem sie ein einzigartiges Sortiment online und in rund
1.900 Geschäften anbietet. Die DOUGLAS Group ist der Partner der
Wahl für Brands und bietet ein ausgewähltes Sortiment exklusiver
Marken sowie eigener Unternehmensmarken. Das Sortiment umfasst
Düfte, Make-up, Hautpflege, Haarpflege, Accessoires sowie Beauty-
Dienstleistungen. Die Stärkung der erfolgreichen
Omnichannel-Positionierung und die konsequente Weiterentwicklung
des Kund*innenerlebnisses stehen im Mittelpunkt der
Unternehmensstrategie "Let it Bloom – DOUGLAS 2026″. Das
erfolgreiche Geschäftsmodell stützt sich auf das Omnichannel-
Angebot, die führenden Marken und die Datenkompetenz der DOUGLAS
Group. Im Geschäftsjahr 2023/24 erwirtschaftete die DOUGLAS Group
einen Umsatz von 4,45 Milliarden Euro und beschäftigte europaweit
rund 19.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die DOUGLAS Group
wurde von Forbes 2025 als weltweit führender Arbeitgeber für Frauen
im Bereich Einzel- und Großhandel ausgezeichnet. Die DOUGLAS Group
(Douglas AG) ist an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet. Für
weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website der DOUGLAS
Group.In Schwabach, Am Falbenholzweg 15, suchen wir ab 01.02.2026
für unsere Neueröffnung in Teilzeit eine*n Aktive Kundenansprache
und ausführliche Kundenberatung unter routiniertem, vorbildhaften
Einsatz unserer Service-Rituale Kompetente Beratung in allen
Warengruppen, Marken- und Produktneuheiten Du bewirbst aktiv unsere
aktuellen Kampagnen und Promotionen und wendest
verkaufsunterstützende Tools sicher an Du übertriffst die
Erwartungen des Kunden durch Leidenschaft in Service und Beratung
Bearbeitung des Wareneingangs, Warenpräsentationen unter Einhaltung
von Visual Merchandising-Richtlinien und Durchführung von
Preisauszeichnungen Planung und Steuerung der Warenbearbeitung im
Tagesablauf unter Einhaltung der zeitlichen Vorgaben Abwicklung
eines kundenorientierten, reibungslosen Kassiervorgangs inkl.
Verpacken, Umtausch und Reklamation Du übernimmst und koordinierst
weiterführende organisatorische Aufgaben für unsere Filiale
Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandels-, Service- oder
Dienstleistungsbereich Berufserfahrung in der Beauty- oder
Fashion-Branche von Vorteil Leidenschaft für Kundenberatung und
Verkauf Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamstärke Die
Eigeninitiative, dein Wissen über Produkte, Neuheiten und Trends in
allen Warengruppen stetig weiterzuentwickeln Positive Ausstrahlung,
Aufgeschlossenheit und Proaktivität in der Kundenansprache
Empathische und freundliche Kommunikationsweise Großes Interesse an
Lifestyle und aktuellen Trends Gute MS Office-Kenntnisse und
sicherer Umgang mit PCs Eine professionelle Einarbeitung Ein
motivierendes und inspirierendes Umfeld mit einem stark
ausgeprägten Teamgedanken Eine umfangreiche E-Learning Plattform
mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung
Trainingsmaßnahmen zu neuen Produkten und Trends
Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserem Karriereprogramm
attraktiver Mitarbeiter-Rabatt Leistungsbezogene Prämien Erkennst
Du dich wieder? Dann werde Teil unseres internationalen
Unternehmens und bewirb Dich noch heute bei uns. Bitte beachte,
dass wir deine Bewerbung nur über unser Online-Portal
entgegennehmen können und keine postalischen Bewerbungen annehmen.
Wir als internationaler Arbeitgeber stehen für Chancengleichheit
und Diversität. Daher freuen wir uns auf Bewerbungen von Müttern,
Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQ+
Community. Bitte teile uns gerne mit, wenn wir z.B. ein
geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen
barrierefreien Zugang benötigst oder wir mehr Zeit für den
Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir freuen uns auf DichDein
Ansprechpartner für diese Position ist Laura Frasch.