Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für Bestellungen: Hardware, Verbrauchsmaterialien, Wartungsverträge etc.
* Übernahme der Angebotseinholung (Lieferanten-Pool) nach Kundenspezifikationen (interne Fachbereiche)
* Nachhalten der Bestellungen inkl. aller Kosten von Bestellung bis Eingang & Inbetriebnahme der Ware
* Sachliche und fachliche Rechnungsprüfung
* Verantwortlich für die Einlagerung der Hardware im Zentrallager sowie die Kommunikation / Koordination mit den Fachbereichen
* Teamübergreifende Kommunikation: Ticket-Systems, Schnittstellen (Fachbereiche)
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Kaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung / kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt IT-Beschaffung, IT-Komponenten oder IT-Hardware
* Sicheres, freundliches sowie kundenorientiertes Auftreten
* Prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise und eigenständiges, strukturiertes Arbeiten
* Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken
* Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office