Wir suchen eine fachkundige Fachkraft, die unsere Kunden betreut und mit den Vertriebsmitarbeitern zusammenarbeitet. Voraussetzung sind kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung, sowie Kenntnisse im SAP SD Modul und in der deutschen Sprache.
Verantwortung:
* Umsetzung von Kundenanfragen
* Kooperation mit Vertrieb und internen Abteilungen
* Überwachung des Kundennutzens
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in ähnlichen Positionen
* Kenntnisse im SAP SD Modul
* Gute Deutschkenntnisse (Schreiben und Lesen)
* Englischkenntnisse sind wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Vorteile:
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Umfangreiche Sozialleistungen
* Familiäre Unternehmenskultur
* Spannende Aufgaben in einem wachsenden Markt
Über uns:
Unsere Organisation ist ein führender Anbieter für intelligente Sensorik. Wir entwickeln innovative Sensoren und Sicherheitssysteme für die Industrie weltweit. Unsere Kultur ist offen und familiär, und wir bieten unseren Mitarbeitern umfangreiche Sozialleistungen an.