Unsere Vision ist es, HUGO BOSS als die weltweit führende technologiegesteuerte Modeplattform im Premiumbereich zu etablieren und zu den Top 100 global führenden Marken zu gehören. 000 Mitarbeitenden weltweit und gestalte deine persönliche Zukunft bei HUGO BOSS!
Du suchst eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Arbeitsumfeld und begeisterst dich für Logistik? Dann freuen wir uns über deine Verstärkung als Logistics Planner (m/w/d) in unserem Global Logistics Strategy & Planning Team.
Erarbeitung ganzheitlicher Logistik-Konzepte und Durchführung von Ausschreibungen von Logistikdienstleistungen (3PL) und Begleitung der Implementierung
Mitarbeit bei der Definition von IT-Anforderungen zur Abbildung logistischer Prozesse sowie deren Umsetzung im globalen Roll-Out Projekt SAP S/4 HANA, einschließlich der Zusammenarbeit mit internationalen Teams
Teil-) Projektleitung und Management der Schnittstellen zu IT, Retail, Sales, Supply, internationalen Tochtergesellschaften sowie der operativen Logistik im In- und Ausland
Tochtergesellschaften im Rahmen von Projekten, bei Bedarf mit mehrwöchigem Einsatz vor Ort
Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium: Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Fachbereich, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik
Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in der Logistikplanung oder -beratung mit bereits eigenverantwortlich und erfolgreich durchgeführten Projekten
Erste Erfahrungen in der internationalen Logistik und/oder längere Auslandsaufenthalte in einem schnelllebigen und anspruchsvollen logistischen Umfeld
Begeisterungsfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative bei Projektarbeit, sowie Reisebereitschaft
Teamfähigkeit sowie hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz, auch im interkulturellen Kontext
Fundierte Kenntnisse in MS Office / SAP EWM / LES in SAP R/3 und S/4
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
#Made for Me: 3 Tage Metzingen, 2 Tage mobiles Arbeiten. Nachhaltigkeit ist für uns kein Modetrend, sondern essentiell – wir bekennen uns zu Umwelt-, Tier- & Klimaschutz und Menschenrechten.
Exklusiver Zugang zu Fashion & Art: Profitiere von Mitarbeiterrabatten, Family & Friends Days und freiem Eintritt in über 15 Kunstmuseen weltweit.
Als Modeunternehmen legen wir Wert auf guten Geschmack: das gilt auch beim Essen. Wir sind ein globales Unternehmen und unsere Mitarbeiter repräsentieren die ganze Welt. Unsere integrative Kultur respektiert und schätzt die Authentizität und Individualität jedes Einzelnen. Wir setzen uns für Chancengleichheit im Einstellungsprozess ein – und wir glauben, dass unser gleichberechtigtes Arbeitsumfeld dazu beiträgt, dein volles Potenzial zu entfalten und dich zu inspirieren, erfolgreich zu sein.