Sicherheitsdienstleistungen in der Key-Account-Management-Rolle
Als erfahrenener Sicherheitsexperte übernehmen Sie die Verantwortung für das gesamte Sicherheitsgeschäft eines internationalen Kunden. Dabei setzen Sie sich als zentraler Ansprechpartner für alle sicherheitsrelevanten Fragestellungen ein und betreuen den Kunden engagiert.
* Strategische Betreuung des Kunden im gesamten Bundesgebiet
* Beratung des Kunden in allen sicherheitsrelevanten Belangen wie Objektschutz, Werkschutz und Notfall- und Krisenmanagement
* Analyse von Sicherheitsbedarfen und Entwicklung maßgeschneiderter Konzepte
* Steuerung, Koordination und Qualitätssicherung der erbrachten Dienstleistungen
* Aufbau und Pflege von vertrauensvollen, langfristigen Kundenbeziehungen
* Schnittstelle zwischen Kunde, operativen Teams und internen Fachabteilungen
Voraussetzungen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management mit Schwerpunkt Sicherheitsdienstleistungen
* Fachkraft für Schutz und Sicherheit/Meister für Schutz und Sicherheit
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Objektschutz, Werkschutz und Sicherheitskonzepte
* Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Großkunden
* Hohes Maß an Struktur und Kommunikationsfähigkeit
* Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und hohe Kundenorientierung
Unser Angebot
* Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Bonusregelungen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Sicherheitsmanagement
* Ein starkes Team und ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld
Wir suchen nach einem qualifizierten Experten, der unsere Ziele unterstützt und gemeinsam mit uns zur Erfolgskurve steuert.