Beschäftigung: Leitung des Bereichs Technisches Facility Management
Aufgaben
* Gesamtverantwortung für das Immobilienmanagement
* Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilungen Digitalfunk BOS, Immobilien- und Technisches Facility Management
* Kostenkontrolle in diesen Bereichen
* Wahrnehmung von Geschäften als Dienststellenleitung der Niederlassung mit
Als Ansprechpartner gegenüber Dritten unterstützen Sie bei der örtlichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und übernehmen die Gesamtverantwortung für die Implementierung standardisierter Prozessabläufe zur Koordinierung der Zusammenarbeit der Abteilungen der Niederlassung.
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulausbildung im Bereich der Ingenieurwissenschaften oder wirtschafts- bzw. rechtswissenschaftliches Studium mit technischem Verständnis
* Nachweis einer mindestens fünfjährigen Berufserfahrung im Bereich des Liegenschafts- und Bauwesens, darunter mindestens zwei Jahre in der staatlichen/kommunalen operativen Bau- oder Liegenschaftsverwaltung
* Ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit, hohe Sozialkompetenz, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, gute analytische, strategische und konzeptionelle Fähigkeiten, ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit