Job Beschreibung
Unser Unternehmen bietet eine vielfältige Aufgabe im Bereich der Gebäudetechnik an.
Verfügen Sie über die folgenden Fähigkeiten, Erfahrungen und den nötigen Ehrgeiz, um in dieser Position erfolgreich zu sein Finden Sie es unten heraus.
Wir beschäftigen über 1.200 Mitarbeiter an rund 70 Standorten.
Ihre Pflichten
* kundenorientierte Beratung hinsichtlich Kunststoffprodukten
* Auftragsabwicklung bis zur Rechnungslegung
* Angebotsbearbeitung
* Angebotsverfolgung
* konstruktives Zusammenspiel mit dem Vertriebsaußendienst
Was wir bieten
* ein attraktives Gehalt und vermögenswirksame Leistungen
* Weihnachtsgeld und Prämiensysteme
* soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
* bezuschusste E-Bikes und Fahrräder über den Arbeitgeber
* regelmäßiger Zuschuss zu Ihrer Bildschirmarbeitsplatzbrille
* Rabattportal mit Vergünstigungen bei Online-Shops
* weiterführende Weiterbildungsmöglichkeiten
* langfristige Zusammenarbeit in einem Familienunternehmen
* eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung
Ihre Anforderungen
* kaufmännische oder technische Ausbildung
* Fachkenntnisse auf dem beschriebenen Aufgabengebiet
* Kunststoff-Produktkenntnisse sind wünschenswert
* SAP Kenntnisse sind von Vorteil
* gute Kenntnisse in Office-Anwendungen
* hohe Überzeugungskraft
* aussagekräftiges Organisationstalent, hohe Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit
* Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein