Ihre Aufgaben:
1. Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
2. Sie erledigen die allgemeinen anfallenden administrativen Aufgaben
3. Sie organisieren Besprechungen für unsere Teams
4. Sie pflegen die Stammdaten und tragen neue Stammdaten ein
5. Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung und Angebotserstellung
6. Sie buchen und überprüfen die Kreditorenbuchhaltung
7. Sie arbeiten unterstützend bei allg. Bürotätigkeiten mit
8. Sie sind verantwortlich für die Stammdatenpflege
Ihr Profil:
9. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch als Buchhalter
10. Sie haben bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung
11. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (besonders Excel), gerne auch SAP
12. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
13. Sie sind zielstrebig, teamfähig und durchsetzungsstark und überzeugen durch einen organisierten und selbstständigen Arbeitsstil
14. Sie bringen ein hohes Maß an Motivation und Teamfähigkeit mit
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Einzelhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 81825 München
20. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
21. Vergütung: nach Vereinbarung