Ihre Aufgaben
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten der Personalarbeit
* Überwachung der Arbeitszeiterfassung und der gesetzlichen Richtlinien bei Dienstreisen
* Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Beratung der Mitarbeiter zu personalrelevanten Fragestellungen
* Abführung von Sozialversicherungsbeiträgen, Lohnsteuern und weiteren Beiträgen
* Erstellung von Korrespondenz und Zeugnissen mit anderen Abteilungen
* Planung der Weiterbildungsmaßnahmen
* Ansprechpartner für externe Partner
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/ -kauffrau oder eine vergleichbare Ausbildung mit Bezug zum Personalwesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit
* Offene, kommunikative Art und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Türkischkenntnisse sind vorteilhaft
* Eigenständige Arbeitsweise