Stellen-ID: 16103; Standort(e): Lennestadt-Elspe
Ihre Aufgaben
* Durchführung der Ressourcen- und Terminplanung für Instandhaltungsaufträge mit internen und externen Ressourcen
* Einsatzplanung, Organisation, Koordination und Anleitung von Fremdfirmen
* Kommunikation mit der Produktion zur Bereitstellung von Produktionsanlagen für die Instandhaltung
* Sicherstellung der Materialverfügbarkeit in Zusammenarbeit mit dem Bereich Warenwirtschaft
* Reporting und Bewirtschaftung des Auftragsvorrats im ERP-System SAP
* Durchführung des Auftragsabschluss, Sicherstellung der Dokumentation und Ableitung von Folgemaßnahmen
* Optimierung der jährlichen Wartungsterminplanung und Ressourcenplanung
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Instandhaltungsbereich
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (all genders) oder Industrie-/ Handwerksmeister (all genders)
* Erfahrungen im Bereich der Instandhaltungsplanung und Koordination sind wünschenswert
* Sie besitzen ein hohes Maß an Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP-PM
Unsere Benefits
* Intensive Einarbeitung und eine Vielfalt an Seminaren und Trainings in der Viega Academy
* Ein flexibles Arbeitszeitsystem
* Stabilität und Karriere: Als wachsendes Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung bietet Viega beides
* Mitarbeit in einem motivierten Team in einem familiären Betriebsklima
Ansprechpartner:
Giulia Bärwald - +49 (2722) 61 - 3065