Unternehmen mit langer Historie
* Unternehmen mit langer Historie
* Unternehmen im Finanzbereich ansäßig
*
Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem.
*
Analyse und Lösung von IT-Problemen im First- und Second-Level-Support.
*
Installation sowie Wartung von Software und technischen Geräten.
*
Sorgfältige Dokumentation der Supportfälle und Wissensaustausch mit Kolleg:innen.
*
Schulung von Anwender:innen im Umgang mit IT-Systemen und Anwendungen.
*
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
*
Grundkenntnisse in Microsoft 365, Terminalservern, Active Directory sowie Microsoft Intune/Autopilot.
*
Fundierte Erfahrung mit Windows Client-Systemen (Windows 10/11).
*
Starke Troubleshooting-Fähigkeiten und lösungsorientiertes Arbeiten - auch unter Zeitdruck.
*
Ruhige und souveräne Herangehensweise bei komplexen technischen Herausforderungen.
*
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist.
*
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie solide Englischkenntnisse.
*
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
*
Ein wachstumsstarkes Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation.
*
Ein freundliches und kollegiales Team.
*
Eine umfassende Einarbeitung.
*
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
*
JobRad, kostenlose Getränke und vieles mehr.