Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenservice-leiter - expertenfunktion

Zerbst/Anhalt
beBeeExperte
Kundenservice
Inserat online seit: 1 September
Beschreibung

Jobbeschreibung

Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 56.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 30 Ländern dafür, dass die Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen.

Wir suchen Sie unbefristet als Leiter Kundenservice B2B für unseren Standort in Zerbst/Anhalt.


Hauptraumfelder:

* Führung: Leitung, Motivation und Entwicklung der sechs Kundenservicemitarbeitenden, sowohl im Innen- als auch im Außendienst
* Kundenbeziehung: Verantwortung für die Betreuung unserer Geschäftskunden (B2B) sowie Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Preisverhandlung: Durchführung von Preisverhandlungen mit bestehenden Kunden zur Gewährleistung der Rentabilität und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen
* Jahresgespräche: Planung und Umsetzung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden zur langfristigen Stärkung der Partnerschaften
* Weiterentwicklung: Identifizierung von Wachstums- und Optimierungspotenzialen innerhalb bestehender Geschäftsbeziehungen
* Koordination: Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik für eine reibungslose Kundenbetreuung


Anforderungen:

* Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / BWL, Marketing oder vergleichbar
* Expertise: Mehrjährige Berufspraxis im Bereich Kundenservice oder Vertrieb, idealerweise mit einem starken Bezug zum Außendienst im B2B-Umfeld
* Führungskompetenz: Erfahrung in der Leitung kleiner Teams (aktuell sechs Mitarbeitende) und Freude daran, ein Team zu führen, z. B. als Head of Customer Success B2B, Teamlead Customer Experience / Teamlead Customer Care o. Ä.
* Verhandlungsgeschick: Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kundennähe: Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
* Analysetalent: Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz

Als Leiter Kundenservice B2B werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens und haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben.

Die Position bietet sich an, wenn Sie:

* Ein Team leiten möchten und motiviert sind, Ihr Team weiterzuentwickeln
* Mit Kunden zusammenarbeiten möchten und deren Bedürfnisse verstehen
* Strategisch denken können und Lösungen finden möchten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Leiter kundenservice b2b (m/w/d)
Zerbst/Anhalt
Elis Deutschland
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Leiter kundenservice b2b (m/w/d)
Zerbst/Anhalt
Confidential
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Privatkundenberater (m/w/d) für unsere geschäftsstelle wennigsen
Gehrden
Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen
Privatkundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Zerbst/Anhalt
Jobs Zerbst/Anhalt
Jobs Anhalt-Bitterfeld
Jobs Sachsen-Anhalt
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Zerbst/Anhalt > Kundenservice-Leiter - Expertenfunktion

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern