Sie verfügen bereits über Erfahrungen als Sekretär/in und legen großen Wert auf die genaue Abwicklung von organisatorischen Aufgaben?*
Im Raum Göttingen bieten wir Ihnen die Gelegenheit, als *Office Manager (m/w/d)*, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme tätig zu werden.
Präzise Planung und Koordination von Terminen, um einen reibungslosen Ablauf der Geschäftstätigkeiten sicherzustellen
- Organisation von Geschäftsveranstaltungen und -reisen, um einen geordneten Ablauf zu gewährleisten
Attraktive Vergütung über dem Tarifniveau
- Langfristige Anstellung ohne Befristung
- Tarifliche Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Option zur Teilnahme an einer betrieblichen Altersvorsorge
- Vielfältige Gelegenheiten zur persönlichen Weiterentwicklung und Entfaltung
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine äquivalente Qualifikation
- Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel und PowerPoint)
- Hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.