TV-Wartezimmer – moderne Patientenkommunikation seit 2003TV-Wartezimmer ist seit 2003 Marktführer für Patientenkommunikation im Wartezimmer. Über 7.000 Screens informieren monatlich mehr als 6 Millionen Patienten – seriös, rechtssicher und individuell. Wir unterstützen Praxen und Kliniken dabei, Informationen professionell und verständlich zu vermitteln.Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d), der unsere Kunden kompetent und freundlich betreut – ohne Vertrieb, aber mit echter Serviceorientierung.Customer Service Specialist (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · FreisingDeine AufgabenHauptaufgaben:- Kundenbetreuung am Telefon (In- und Outbound) - Unterstützung bei technischen oder organisatorischen Anliegen - Dokumentation im Ticketsystem/CRMJe nach deinen Stärken übernimmst du zusätzlich:- Technische Hilfestellung bei PC-/ Netzwerkfragen - Erstellung von Infobeiträgen für das Programm (PowerPoint) - Sprachlich anspruchsvolle Kommunikation und TextarbeitWas Dich erwartetEin Arbeitsplatz, an dem deine Stärken zählen – ob Technik, Organisation oder Kommunikation – und wo wir deine Weiterentwicklung aktiv fördern.Das bringst Du mitDu hast:- Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren und mindestens einen dieser Pluspunkte: - Technisches Verständnis (PC-/Netzwerk-Basics) - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Erfahrung mit MS Office, insbesondere PowerPointDas bieten wir- Unbefristete Festanstellung mit 40 Wochenstunden - Corporate Benefits - Vermögenswirksame Leistungen - Kinderbetreuungszuschuss - bAV - ÖPNV-Zuschuss - Gesundheitsförderung - Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen wir gerne - Kollegiales Team mit offenen Türen und kurzen EntscheidungswegenKlingt nach Deinem neuen Job? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!KontaktTV-Wartezimmer Martina BeierStandortFreisingTV-Wartezimmer Gesellschaft für moderne Kommunikation MSM GmbH & Co. KG Raiffeisenstraße 31 85356 Freising www.tv-wartezimmer.de