Wir suchen aktuell: Vertriebsinnendienst Entsorgung (m/w/d) Vollzeit in Landau in der Pfalz Vertriebsinnendienst Entsorgung (m/w/d) in Vollzeit Sie denken im Vertrieb nicht nur mit, sondern voraus? Sie erkennen Kundenbedarf früh, bringen passende Lösungen ins Spiel und handeln dabei service- und vertriebsorientiert. In unserem Vertriebsinnendienst betreuen Sie Kunden rund um unsere Produkte und Dienstleistungen in der Entsorgungsbranche – eigenständig, zielorientiert und mit Blick für neue Chancen. Sie behalten den Überblick über Angebote, Aufträge und Rückfragen und setzen Impulse aus dem Außendienst direkt um. Dann passen Sie zu uns! Werden Sie ab sofort Teil unseres Team! Hier in 2 Minuten bewerben Wer wir sind? Wir sind eine pfälzische, familiengeführte Firmengruppe. Als Dienstleister umfasst unser Aufgabengebiet neben der gesamten Abfallentsorgung auch den Handel, die Miete und die Reparatur von Baumaschinen, Baugeräten sowie Raumcontainern. Seit unserer Gründung vor mehr als 35 Jahren ist unser Unternehmen stetig gewachsen und erfreut sich mittlerweile an 70 Mitarbeitenden. Interessiert? Oder möchten Sie noch mehr über die Stelle erfahren? … Senden Sie uns Ihre Bewerbung oder melden Sie sich unkompliziert und schnell per E-Mail/telefonisch oder/ und persönlich für einen ersten Austausch. Ihr Wirkungsfeld: Beratung und Vertrieb für den Entsorgungsbereich Erstellung von Angeboten inklusive Nachverfolgung und Auftragsabwicklung Aktive Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst (inkl. Terminvor- und Nachbereitung) Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System Mitgestaltung beim Ausbau und der Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Unsere Wünsche an Sie: Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der serviceorientierten Kundenbetreuung – idealerweise in der Entsorgungs-, Bau- oder Logistikbranche Ausgeprägte Vertriebsstärke und Freude daran, Kunden individuell und bedarfsgerecht zu beraten Kommunikationsgeschick, Serviceorientierung und ein gutes Gespür für Kundenbedarfe Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktives Gehalt mit Erfolgsbeteiligung & betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiter Benefits wie Kreditkarte zur privaten Nutzung, JobRad, Essenszuschuss, Internetzuschuss, Obst, Getränke, Einkaufsvorteile Abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege & offene Feedbackkultur Individuelle Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Team- & Family-Events Wir freuen uns auf Sie! Ihre Ansprechpartnerin Frau Ramona Schuster-Ebbers Kontakt Firmengruppe Gerach Kleiner Sand 3 76829 Landau in der Pfalz 49 6341 98771 192 karriere@gerach-gruppe.de