Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von den Anfragen der Kunden aus der Schifffahrtbranche
* Sie übernehmen die technische Klärung von Problemen beim Produkt
* Zu Ihren Aufgaben gehört die Reklamationsbearbeitung und die kontinuierliche Dokumentation aller Aktivitäten im CRM System
* Sie fungieren als Schnittstelle zu andere internen Abteilungen wie Produktion oder Projektmanagement
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
* Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung in B2B, idealerweise in der maritimen Branche
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrungen im Umgang mit ERP Systemen
* Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute praktische Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie verfügen über eine dienstleistungsorientierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise