Aufgaben und Verantwortungen
">
* Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit entwickeln und umsetzen.
* Führung und Gestaltung des Umfelds in einem fünfköpfigen Team.
* Erstellung eines Kennzahlen-Systems zur Steuerung des Kundenservice.
* Identifikation von Self-Service-Potenzialen unter Verwendung von KI.
* Beschwerde-Managements für das Unternehmen.
Ziele
">Die Stadtwerke-Karlsruhe Netzservice GmbH strebt an, Energie und Trinkwasser sicher und zuverlässig ihren Kunden zu liefern. Wir suchen daher einen Fachmann/ eine Fachfrau für die folgenden Aufgaben:
Wir bieten
">Eine anspruchsvolle Herausforderung mit großem Gestaltungsspielraum, ein freundliches und dynamisches Team, modernste Technologie und viel Freiraum für Ihre Ideen.
Ihre Qualifikationen
">Unser Idealbild ist ein motivierter und selbstständiger Teamplayer mit
* Hohem Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative.
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit.
* Guter Zeitmanagement.
Mit einer relevanten Berufsausbildung oder Arbeitsplatzerfahrung in der Kundenberatung, Vertriebsabteilung oder ähnlichen Bereichen sind Sie ideal geeignet für diese Herausforderung. Als natürlicher Gesprächspartner unserer Kunden sehen wir in Ihnen unsere nächste Herausforderung.