Wir gehören zu den weltweit führenden Anbietern von Logistiklösungen für die Chemie-, Mineralöl-, Gas- und Lebensmittelindustrie, aufbauend auf unseren Kernkompetenzen. Als Familienunternehmen stehen wir hinter jedem einzelnen unserer weltweit 3.800 Mitarbeiter. Für den Bereich Supply Chain Solutions am Standort Schkopau suchen wir einen Operations Administrator / Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) und zunächst befristet auf ein Jahr, dessen Engagement und Sorgfalt die Basis dafür sind, dass wir selbst höchste Anforderungen von Kunden erfüllen können.Ihr Können:✓ Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung o. Ä.✓ Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert✓ Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen✓ Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift✓ Ausgeprägte Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Benefits:✓ Sicherer Arbeitsplatz✓ Höchste Sicherheitsstandards✓ Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche✓ Wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur✓ Personalentwicklung, die Fort- und Weiterbildungen fördert✓ Betriebsrestaurant✓ Betriebliche Altersvorsorge✓ Attraktive Mitarbeitervorteile✓ Leasingfahrrad