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Mitarbeiter kundenservice, mitarbeiter inbound

Karlsruhe
IONOS
Mitarbeiter Kundenservice
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Bei IONOS arbeitest Du bei dem führenden europäischen Anbieter von Cloud-Infrastruktur, Cloud-Services und Hosting-Dienstleistungen partnerschaftlich mit unterschiedlichen Teams zusammen. Uns zeichnen offene Arbeitsstrukturen, Duz-Kultur und flache Hierarchien mit unvergleichlichem Team-Spirit aus. Kundenbetreuung: Als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner bearbeitest du Anfragen zu unseren Hosting-Produkten und Fragen zu Kunden-Abrechnungen per Telefon, E-Mail, und Chat.
Beratung und Verkauf: Als Customer Champion erkennst du Potenziale, um unsere Kunden individuell und bedarfsgerecht zu beraten und ihnen passende Dienstleistungen anzubieten.
Du kombinierst Beratung und Verkauf zu einem einzigartigen Kundenerlebnis.
Teamarbeit: Du arbeitest mit deinen Kolleginnen und Kollegen im Team zusammen, um neue Ideen zu entwickeln und sowohl unseren Kundenservice als auch den Billing-Bereich zu verbessern.
Weiterbildung: Interne Schulungen machen dich zum Profi in der Kundenkommunikation sowie in unserem Produktangebot und den Abrechnungsprozessen.
Kommunikation: Du bist Ansprechpartner für Kundenanfragen zu Abrechnungen und bietest Hilfestellung zu unseren Produkten und kommunizierst gleichzeitig mit dem Support-Team und anderen Fachabteilungen.
Kommunikationsfähigkeit: Du kommunizierst gerne und sicher per E-Mail, Telefon und Chat. Du beherrschst die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift und verfügst über gute Englischkenntnisse.
Teamgeist: Du bist ein Teamplayer und bringst gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen unseren Kundenservice und das Billing voran.
Kaufmännische Kenntnisse: Eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung ist von Vorteil, ebenso wie Erfahrung im Kundenkontakt, sei es schriftlich, telefonisch oder per Chat.
Hybrides Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeit.
An einigen Standorten eine bezuschusste Kantine und verschiedene kostenfreie Getränke.
Diverse Mitarbeiterrabatte für Aktivitäten und Produkte.
Mitarbeiterevents wie Sommer- und Winterfeiern, sowie Workshops.
Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Verschiedene Gesundheitsangebote, wie Sport- und Gesundheitskurse.
IONOS hat mehr als sechs Millionen Kundinnen und Kunden und ist mit einer weltweit verfügbaren Plattform in 18 Märkten in Europa und Nordamerika aktiv. Mit seinen Web Presence & Productivity-Angeboten agiert das Unternehmen als "One-Stop-Shop" für alle Digitalisierungs-Bedürfnisse - von Domains und Webhosting über klassische Website-Builder und Do-It-Yourself-Lösungen, von E-Commerce bis zu Online-Marketing-Tools. Darüber hinaus bietet IONOS Cloud-Lösungen für Firmen, die im Zuge der Weiterentwicklung ihres Geschäfts in die Cloud wechseln möchten.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von z. B. Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität, körperlichen Merkmalen, Familienstand oder einem anderen sachfremden Kriterium nach geltendem Recht.

Bei IONOS arbeitest Du bei dem führenden europäischen Anbieter von Cloud-Infrastruktur, Cloud-Services und Hosting-Dienstleistungen partnerschaftlich mit unterschiedlichen Teams zusammen. Uns zeichnen offene Arbeitsstrukturen, Duz-Kultur und flache Hierarchien mit unvergleichlichem Team-Spirit aus. Kundenbetreuung: Als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner bearbeitest du Anfragen zu unseren Hosting-Produkten und Fragen zu Kunden-Abrechnungen per Telefon, E-Mail, und Chat.
Beratung und Verkauf: Als Customer Champion erkennst du Potenziale, um unsere Kunden individuell und bedarfsgerecht zu beraten und ihnen passende Dienstleistungen anzubieten.
Du kombinierst Beratung und Verkauf zu einem einzigartigen Kundenerlebnis.
Teamarbeit: Du arbeitest mit deinen Kolleginnen und Kollegen im Team zusammen, um neue Ideen zu entwickeln und sowohl unseren Kundenservice als auch den Billing-Bereich zu verbessern.
Weiterbildung: Interne Schulungen machen dich zum Profi in der Kundenkommunikation sowie in unserem Produktangebot und den Abrechnungsprozessen.
Kommunikation: Du bist Ansprechpartner für Kundenanfragen zu Abrechnungen und bietest Hilfestellung zu unseren Produkten und kommunizierst gleichzeitig mit dem Support-Team und anderen Fachabteilungen.
Kommunikationsfähigkeit: Du kommunizierst gerne und sicher per E-Mail, Telefon und Chat. Du beherrschst die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift und verfügst über gute Englischkenntnisse.
Teamgeist: Du bist ein Teamplayer und bringst gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen unseren Kundenservice und das Billing voran.
Kaufmännische Kenntnisse: Eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung ist von Vorteil, ebenso wie Erfahrung im Kundenkontakt, sei es schriftlich, telefonisch oder per Chat.
Hybrides Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeit.
An einigen Standorten eine bezuschusste Kantine und verschiedene kostenfreie Getränke.
Diverse Mitarbeiterrabatte für Aktivitäten und Produkte.
Mitarbeiterevents wie Sommer- und Winterfeiern, sowie Workshops.
Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Verschiedene Gesundheitsangebote, wie Sport- und Gesundheitskurse.
IONOS hat mehr als sechs Millionen Kundinnen und Kunden und ist mit einer weltweit verfügbaren Plattform in 18 Märkten in Europa und Nordamerika aktiv. Mit seinen Web Presence & Productivity-Angeboten agiert das Unternehmen als "One-Stop-Shop" für alle Digitalisierungs-Bedürfnisse - von Domains und Webhosting über klassische Website-Builder und Do-It-Yourself-Lösungen, von E-Commerce bis zu Online-Marketing-Tools. Darüber hinaus bietet IONOS Cloud-Lösungen für Firmen, die im Zuge der Weiterentwicklung ihres Geschäfts in die Cloud wechseln möchten.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von z. B. Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität, körperlichen Merkmalen, Familienstand oder einem anderen sachfremden Kriterium nach geltendem Recht.

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