Jobbeschreibung:
* Du bist für den nationalen und internationalen Service- Support im Bereich Verpackung verantwortlich.
* Das beinhaltet Remote-Support für unsere internen Techniker wie auch Kunden und Tochterunternehmen.
* Du fungierst als Sprachrohr zum Kunden und kümmerst Dich hier um die Störungsanalyse sowie Soforthilfe.
* Du kümmerst dich um Ersatzteilklärung und -beschaffung.
* Die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit dem technischen Büro, der Anwendungstechnik, der Software sowie dem Projektmanagement runden Dein Aufgabengebiet ab.
Ort der Arbeit:
* Die Stelle kann an den Standorten Werther und Breidenbach besetzt werden.
Anforderungen:
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker oder Mechatroniker mit mehrjähriger Berufserfahrung oder bist idealerweise staatlich geprüfter Techniker oder Meister.
* Außerdem hast du Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik und ein ausgeprägtes technisches Verständnis.
* Sicherheit im Umgang mit MS Office setzen wir voraus.
* Grundkenntnisse in Salesforce und SAP sind von Vorteil.
* Der Umgang mit technischen Dokumentationen und Schaltplänen stellt für Dich kein Neuland dar.
* Deine Arbeitsweise ist strukturiert und selbstständig mit klarer Kundenorientierung.
* Du bist Teamplayer mit einem ausgewogenen Mix aus Kommunikationsstärke und Leistungsbereitschaft.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.
Vorteile:
* Du kannst Dich auf eine sichere und stabile Zukunft freuen.