Ihre Aufgaben
:
1. Betreuung ausländischer Mitarbeiter in personalrelevanten Fragenstellungen, die insbesondere außerhalb des eigentlichen Arbeitsverhältnisses liegen
2. Behördengänge, bei Bedarf gemeinsam mit Mitarbeitern
3. Kontakt zu Versicherungsträgern, Banken
4. Erstellung von Anträgen
5. Verwaltung und Betreuung der firmeneigenen Unterkünfte
Ihre Qualifikation:
6. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
7. Mehrjährige Berufserfahrung
8. Kenntnisse im Sozialversicherungswesen
9. Fließende Deutschkenntnisse, gute Rumänisch-Kenntnisse
10. Weitere Fremdsprachen von Vorteil
11. Einfühlungsvermögen, Konflikt- und Problemlösefähigkeit
Ihr Vorteil:
12. Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem finanziell stabilen und systemrelevanten Familienunternehmen
13. Eine offene und dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen
14. Weiterbildungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse
15. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
16. Bezahlung nach Tarif, Weihnachts- und Urlaubsgeld und vieles mehr
17. Topaktuelle Corporate Benefits bei mehr als 800 Markenanbietern