Was erwartet dich? Du managst und organisierst das Arbeits- und Datenschutzmanagement Du pflegst und verwaltest Kundendaten in unserem digitalen Portal Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unseres digitalen Qualitätsmanagement-Portals Du übernimmst administrative und organisatorische Belange im Team Du pflegst und aktualisierst Dokumente und Datenbanken Du betreust und unterstützt unsere Kund:innen und externen Partner:innen Du bereitest Termine, Meetings, Veranstaltungen und Reisen der Teamkolleg:innen vor und nach und organisierst diese Du arbeitest bei der Entwicklung und Implementierung von Prozessen zur Verbesserung der Arbeitsabläufe mit Was bieten wir dir? Kleines, aber schlagkräftiges Team mit herzlicher Integration Offene Kommunikationsstrukturen mit flacher Hierarchie Intensive Einarbeitung und moderner Arbeitsplatz Konkurrenzfähige, leistungsorientierte Vergütung Gestaltungsoptionen und angenehmes Arbeitsklima Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten: Der/Die ausgewählte Kandidat*in hat die Möglichkeit, sich langfristig zum/zur Datenschutzbeauftragten weiterzuentwickeln. Wir unterstützen dich dabei aktiv durch gezielte Schulungen, Weiterbildungen und praktische Erfahrungen Nach deiner engen Einarbeitung sind nach Rücksprache zwischen 1-3 Tage Homeoffice möglich Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Medizinbranche und bringst ab 3 Jahre Berufserfahrung mit Du hast ein grundlegendes Verständnis für relevante Gesundheits- und Sicherheitsbestimmungen, was wünschenswert wäre Du bist kommunikationsstark und kunden- sowie serviceorientiert Du verfügst über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Du bist fit in Microsoft Office 365 und sicher im Umgang mit digitalen Tools Du hast Interesse an der Weiterentwicklung digitaler Tools und Freude an der Zusammenarbeit mit radiologischen Praxen und im Außendienst Du sprichst deutsch auf C1 Niveau