Ihre Aufgaben
* Betreuung von Eigentümern, Mietern und Behörden als zentraler Ansprechpartner
* Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen inklusive Umsetzung der Beschlüsse
* Regelmäßige Objektbegehungen und Steuerung technischer sowie infrastruktureller Maßnahmen
* Überwachung und Koordination von Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten
* Bearbeitung von Schadensfällen und Kommunikation mit Versicherungen
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mietern, Rechtsanwälten, Behörden sowie externen Dienstleistern
* Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotentialen im technischen und wirtschaftlichen Bereich
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in oder vergleichbares Studium bzw. Bereitschaft zur Weiterbildung mit IHK-Abschluss
* Mehrjährige Erfahrung in der WEG-Verwaltung von Wohnimmobilien
* Fundiertes Wissen im Wohnungseigentumsgesetz (WEG)
* Kundenorientiertes Auftreten, klare Kommunikation und Freude an der Zusammenarbeit im Team
* Kostenbewusstsein sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Zahlenaffinität
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit DOMUS ERP/CRM oder Navility
* Führerschein Klasse B