Als Spezialist für Kundendienst suchen wir eine fähige Person, die sich auf Kundenservice, Instandhaltung und Führung spezialisieren kann.
Aufgabenbereich:
* Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden und betreiben einen effizienten kundenorientierten Service.
* Sie planen und koordinieren den Einsatz von Monteuren und überwachen deren Tätigkeit.
* Sie bearbeiten Servicerequests, Störungen und Reklamationen.
Zusätzlich sollen Sie Leitungsaufgaben übernehmen und dabei einen aufgestellten Zielplan einhalten.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in kaufmännischer oder technischer Richtung.
* Ernsthaftes Interesse an Kundenbetreuung und -beratung.
* Besondere Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit.
Vorteile:
1. Gute Bezahlung und umfangreiche Sozialleistungen.
2. Vielfältige Möglichkeiten zur Karriereförderung durch Weiterbildung.
3. Eine offene und flache Hierarchie.