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Assistenz der geschäftsleitung (m/w/d)

Schwabach
Helmi Göttler
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 13 Oktober
Beschreibung

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Im Raum Schwabach
unsere Kennziffer:
Im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG suchen wir SIE!

Freuen Sie sich auf

1. Verdienstmöglichkeit: 45. – 60. Eur p.a. je nach Erfahrung
2. Arbeitszeit: Vollzeit
3. Einen modernen Arbeitsplatz mit sehr guter technischer Ausstattung und ergonomischer Gestaltung
4. Ein motiviertes Team und ein wertschätzendes Miteinander, das Raum für Eigeninitiative lässt
5. Eine strukturierte Einarbeitung sowie Unterstützung bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
6. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur

Ihre Aufgaben

7. Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
8. Sorgfältige Terminplanung, Fristenkontrolle und Vor- sowie Nachbereitung von Besprechungen
9. Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und internen Übersichten
10. Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Ansprechpartnern
11. Koordination von Geschäftsreisen sowie gelegentliche Fahrten zum Zweitstandort
12. Betreuung interner Kommunikationskanäle (z. B. Social Media, Website, Präsentationsunterlagen)
13. Koordination von HR-Maßnahmen bzgl. Arbeitssicherheit
14. Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben
15. Unterstützung in Sonderprojekten, Prozesspflege und interner Abstimmung

Ihr Profil

16. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder Steuerfachangestellte (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
17. Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
18. Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
19. Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie die Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen
20. Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
21. Hohes Maß an Vertraulichkeit, Diskretion und Loyalität
22. Flexibilität, Belastbarkeit und die Bereitschaft, sich aktiv ins Tagesgeschäft einzubringen
23. Kommunikationsstärke sowie ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Situationen
24. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Excel und PowerPoint
25. Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau zwingend erforderlich

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