Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Erbes-Büdesheim (Nähe Mainz) suchen wir ab sofort in Vollzeit eine
Bestellabwicklung über das ERP-System, Kommunikation mit Lieferanten und Dienstleistern
Erstellen von Auswertungen als Entscheidungsgrundlage für den strategischen Einkauf
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium und eine Affinität zu technischen Prozessen, um Hintergründe zu verstehen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift - weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Sicher im Umgang mit allen Office-Anwendungen und ERP-Programmen
Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit internationalem Bezug
Gelebte Kollegialität mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Leistungsgerechte Entlohnung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Attraktive Mitarbeiterkonditionen im Corporate Benefits-Rabattportal
Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung
Persönlicher Onboarding-Plan und individuelle Weiterbildungsprogramme
Regelmäßige Mitarbeiterevents wie z. B. Sommerfest, Eiswagen, jährliche Teamevents und Schulungsrallyes
JobRad
999Z FULL_TIME