Verantwortung für die strategische Marktbearbeitung im Service-Sales mit dem Schwerpunkt in der After-Sales-Kundenbetreuung Pro-aktiver Service-Vertrieb, eigenständige Akquisition von Serviceaufträgen Strategien (Kunden- / Konkurrenz- / Bedarfs- und Marktanalysen) ausarbeiten und Weiterentwickelung von Service-Konzepten für Neuanlagen Enge Zusammenarbeit mit den technischen Fachabteilungen im Zuge der Erstellung komplexer technische Ausarbeitung von Service-Angeboten Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Serviceprodukte (Upgrades) Technischer Support sowie die Analyse und Behebung von akuten technischen Problemen Weltweite Service-Einsätze Abgeschlossenes Studium oder Technikerausbildung im Bereich Mechanik oder eine vergleichbare Ausbildung Alternativ mehrjährige Erfahrung im Bereich der Montage von Maschinen und Anlagen Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Teamfähigkeit Selbstständige und systematische Arbeitsweise und die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Kunden und die Bereitschaft weltweit zu Reisen Darauf dürfen Sie sich freuen: Wir bieten eine Vielzahl an attraktiven Benefits. Hier mehr erfahren