1st und 2nd Level Support (m/w/d) in Ratingen
Geboten wird
• Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
• Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
• Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts
• „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal
https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form=12
Du bist ein IT-ler? Dann haben wir den richtigen Job für Dich!
Funktionsbereich
Informatik/Informationstechnologie - 1st und 2nd Level Support
Ihre Aufgaben
• Telefonische Entgegennahme von Störungen im 1st und 2nd Level User Helpdesk (UHD)
• Dokumentation der Meldungen in einem Ticketsystem
• Lösung von Hard- und Softwarestörungen im Erstkontakt mit Hilfe von Remotetools
• Hilfestellung bei Applikationsproblemen
Ihr Profil
• Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann etc.) oder vergleichbare Berufserfahrung
• Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport (UHD oder Service Desk) und in der Anwendung eines Ticketsystems
• Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld
• Gute Kommunikationsfähigkeiten - gerne auch in Englisch
• Hohe Service- und Kundenorientierung