Ihre Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Mitarbeiterinnen, um fachliche und kundenspezifische Kenntnisse zu erlangen
* Unterstützung bei der Schadenbearbeitung und der Abwicklung von Versicherungsfällen
* Einholen von Angeboten und Erstellen von Deckungsvergleichen
* Prüfung von Policen und Rechnungen
* Vorbereitung von Jahresgesprächen mit Kunden
* Beratung und Betreuung von Hausverwaltungen und Bauträgern
* Teilnahme an Kundenterminen und Risikobesichtigungen
* Eigenständige Kundenberatung, abgestimmt mit Mentorin und Team
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
* Erste Erfahrung, idealerweise im Innendienst bei einem Versicherungsmakler oder Versicherer
* Erfahrung im Kundensegment Immobilienwirtschaft, Hausverwaltungen oder Bauträger
* Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
* Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit, sowie ausgeprägter Teamgeist
* Aufgeschlossenes und verbindliches Auftreten
* Schnelle Auffassungsgabe und Umsetzungskompetenz