Beratung und Unterstützung
Wir bieten unsere Mandanten fachkundige Beratung und Unterstützung in allen Vorsorgethemen.
Unser Team verfügt über eine Vielzahl von Erfahrungen und Kenntnissen, um unsere Kunden optimal zu beraten.
Wir arbeiten engagiert und mit Leidenschaft für unsere Arbeit.
Aufgaben
* Fachkundige Analyse von Versicherungsangeboten
* * Kundenorientierte Beratung
* * Selbstständige Abwicklung von Aufgaben
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachmann oder -kaufmann
* * Berufserfahrung, insbesondere in den Bereichen der Vorsorge
* * Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* * Kundenorientierte Arbeitsweise
* * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Unerforschteter Arbeitsvertrag und überdurchschnittliche Vergütung
* * Attraktive Bonuszahlungen
* * Umfangreiche Sozialleistungen und Sachbezüge/Internetpauschale
* * Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* * Modernen Arbeitsplatz mit neuester Technologie
* * Sehr gutes Betriebsklima mit regelmäßigen Teamevents
* * Individuell angepasste Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
Weitere Informationen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!