Unser Kunde ist ein führender Partner für innovative Kunststofflösungen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten, darunter Lager- und Transportbehälter, maßgeschneiderte Verpackungen sowie optimale Lösungen für die Abfall- und Kreislaufwirtschaft. Die individuellen Lösungen unseres Mandanten tragen dazu bei, Logistik- und Lagerprozesse zu optimieren und fördern eine ressourcenschonende Kreislaufwirtschaft. Für den Standort Nähe Siegen suchen wir einen IT Service Desk Manager (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Servicemanagement
* Überwachung der Service Level Agreements (SLAs)Redaktionelle Führung des ITSM-Systems
* Durchführung von Service-Review-Meetings
* Eskalationsmanagement
* IT-Support: 1st & 2nd Level Support für Verwaltungs- und produktionsnahe Bereiche sowie SAP
* Provisionierung von Notebooks, iOS-Geräten und weiteren Endgeräten
* Projektmanagement
* Verantwortung für die Planung und Umsetzung von IT-Teilprojekten
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im IT-Service-Management, idealerweise in einer ähnlichen Position
* Fundierte Kenntnisse in ITSM-Tools und SLAs
* Gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch und Teamorientierung
* Erfahrung im Umgang mit SAP-Systemen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
* Ein dynamisches, innovatives und sympathisches Arbeitsumfeld
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Mobile Working Optionen
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 108.168 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
D-80331 München, Herzogspitalstrasse 24
Simone Sorge, T: +49 894210347
@: bewerbung.sorge@isg.com