Als Kundenbeauftragter mit internationaler Verantwortung trittst du die Herausforderung an, die Kundenerfahrung zu optimieren und die Kunden über ihre gesamte Reise hinweg zufriedenzustellen.
Ihre Aufgaben
Konzeption, Pilotierung eines umfassenden CX-Messsystems sowie Begleitung des globalen Rollouts
* Initiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer Experience
* Weiterentwicklung und Verbesserung unserer KI-basierten App inklusive Integration der Stakeholder-Anforderungen
* Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings
* Betreuung und Interaktion mit Customer Experience Vertretern aus über 30 Ländern
Ihr Profil
Voraussetzungen für diesen Job sind eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CX, idealerweise auf Hersteller-/Händlerseite im FMCG-Umfeld oder auf Institutsseite. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung ist ebenfalls erforderlich.
Mit Erfahrungen in Projektmanagement und analytischen Fähigkeiten geht es darum, die Zukunft zu gestalten und den Kunden zufriedenzustellen.
Wir bieten
Eine Überdurchschnittliche Vergütung, Sozialleistungen eines Großunternehmens und Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben machen unseren Einstieg attraktiv.
Aktivitäten
Deine Bereitschaft zur Vor-Ort-Präsenz von einem Tag pro Woche macht uns positiv.