De – der Online-Kreditvergleich und Go-To-Place für Kredite in Deutschland. 60 Teammitgliedern aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich in Vollzeit ab sofort als:
Call Center Agent - Kundenakquise im Homeoffice (m/w/d)
Du bist als Call Center Agent erste*r Ansprechpartner*in für unsere Neukund*innen und verantwortest die Datenerfassung via Telefon.
Eigenständige Durchführung von Outbound-Telefonie bei Anfragen der Kund*innen zur Klärung entsprechender Anliegen.
Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau.
Deine Motivation wird bei uns belohnt: Profitiere von unserem Gehaltsmodell mit ungedeckelter Provision!
Interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten und Coaching Angebote unterstützen dich bei deiner beruflichen Entwicklung
Work-Life-Balance: Genieße die Flexibilität, zu 100% deutschlandweit im Homeoffice zu arbeiten.
Deine Einarbeitung erfolgt vollständig digital, und wir kümmern uns um die unkomplizierte Zusendung des benötigten Equipments vor Jobbeginn.
Für deine Erholung gibt es 30 Tage Urlaub, Eltern profitieren von 10-Kind Krank Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch
Gemeinsam als ein Team aus über 50 Nationen mit unseren verschiedenen Fähigkeiten, Ideen und Erfahrungen arbeiten wir aktiv daran, Vielfalt im Unternehmen zu repräsentieren.
Wir setzen uns für gleiche Beschäftigungs- und Entwicklungschancen ein, unabhängig vom Geschlecht oder der Geschlechtsidentität, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Hautfarbe, Beeinträchtigung, Kultur oder Herkunftsland.
Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.