Die AVUS GmbH ist ein 1993 gegründetes und bundesweit vertretenes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizinisch-Psychologischen Diagnostik und amtlich anerkannte Begutachtungsstelle für Fahreignung.
Wir arbeiten an 13 Standorten innerhalb Deutschlands. Wir suchen ab sofort für unsere Niederlassung in München
Mitarbeiter*innen (w/m/d) für Kundenservice und Büromanagement
(Vollzeit 38,5 Stunden/Woche)
Sie passen zu uns, wenn Sie
* gerne persönlichen und telefonischen Kundenkontakt haben
* ein kompetenter Ansprechpartner für AnwältInnen, TherapeutInnen und Behörden sind
* unsere KundInnen gerne informatorisch und organisatorisch unterstützen, während und nach dem Begutachtungstermin
* gerne allgemeine administrative Aufgaben übernehmen
* gerne kompetent E-Mails bearbeiten
* sich vorstellen können, unsere Stammdaten zu pflegen
* ein Organisationstalent sind
* sich vorstellen können, Kassenverantwortung und Rechnungsprüfung zu übernehmen
Das wünschen wir uns von Ihnen
* eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
* gerne auch Quereinsteiger aus fachfremden Bereichen mit medizinischem Hintergrund (MTA, PTA, Krankenschwester/-pfleger, Arzthelfer, PsychologInnen) und Lust auf neue Herausforderungen
* selbstständiges, gut organisiertes und engagiertes Arbeiten
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
* Freude am Telefonieren und dabei, Personen in einer schwierigen Lebenssituation zu unterstützen
* sicherer Umgang mit Microsoft Kommunikationssystemen und Datenverarbeitungsprogrammen wie Office und Outlook
* kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
* Interesse an einer stabilen und langfristigen Zusammenarbeit
Darauf können Sie sich freuen
* wir arbeiten Sie persönlich und intensiv ein
* wir sind ein dynamisches, kollegiales, interdisziplinäres Team, das Ihnen im Hintergrund jederzeit zur Verfügung steht
* Sie haben eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen
* Sie arbeiten in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Sie nehmen regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen sowie internen Veranstaltungen teil
* wir bieten vielfältige soziale Leistungen und Benefits an
* wir bieten Einblick in interessante psychologische und medizinische Hintergründe und Zusammenhänge
* Sie haben 30 Urlaubstage
Bewerbungen an
Yasmin Ataya
Dipl.- Psychologin
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