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Quereinsteigerin als empfangsmitarbeiterin (m/w/d) als aushilfe

Offenburg
Minijob
ESD Empfangs- und SekretariatsDienstleistungen GmbH
Empfangsmitarbeiter
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

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Willkommen bei ESD

Mit über zwanzig Jahren Branchenerfahrung sind wir die Spezialisten für Empfangs- und Sekretariatsdienstleistungen. Für unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen besetzen wir deutschlandweit Empfänge und unterstützen im Tagesgeschäft. Dafür suchen wir weitere kompetente und aufgeschlossene Persönlichkeiten, die es verstehen, das jeweilige Unternehmensimage zuverlässig und eigenverantwortlich zu repräsentieren. Klingt das ganz nach dir? Dann starte heute ein neues Kapitel in deinem beruflichen Lebenslauf als Empfangsheld!


Quereinsteigerin als Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) als Aushilfe

* Teilzeit
* 77656 Offenburg, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 13.11.25

Wir suchen für unseren Kunden in Offenburg

eine Empfangsmitarbeiterin (m/w/d)

als flexible Aushilfe auf Abruf

Arbeitszeiten:

montags bis donnerstags

von 07.00 bis 16.00 Uhr

freitags

von 07.00 bis 14.00 Uhr

Die Dienste werden nach Absprache geplant


Das erwartet Sie an Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz:

* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modern eingerichteten Büro
* Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort
* Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben
* Parkplätze stehen zur freien Verfügung


Das bieten wir Ihnen bei ESD:

* Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag
* Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich
* Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
* keine Nacht- und Wochenenddienste
* umfassende Einarbeitung
* abwechslungsreicher Arbeitsalltag
* Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern
* Direkter Kontakt zur Teamleitung


Ihre Aufgaben:

* Besucher empfangen, anmelden und weiterleiten
* ein- und ausgehende Telefonate in Deutsch und Englisch vermitteln
* eventuell Besucher während der Wartezeit bewirten
* Besucherausweise erstellen
* Kurierdienste beauftragen / Kuriersendungen entgegennehmen
* Ansprechpartner für die einzelnen Kolleginnen und Kollegen am Standort
* Informationen erteilen (Flüge, Hotels)
* Handling und Koordination der einzelnen Dienstleister
* Posteingang, entgegennehmen und verteilen
* Arbeiten mit den MS-Office-Programmen
* Vorbereitung von Exportunterlagen und Erstellen von verschiedenen Statistike
* allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz einschließlich Pflege von Datenbanken
* Ansprechpartnerin für Umbuchungen, Medientechnik usw.
* Konferenzräume nach Meetings entsprechend „abdecken“
* Buchung und Ausstattung von Konferenz- und Meetingräumen
* Kontrolle der Räume auf Sauberkeit und Ordnung


Ihr Profil:

* Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen
* Ihr Organisationstalent bringen Sie bei der Belegung von Konferenzräumen ebenso wie bei der Koordination Ihrer täglichen Aufgaben zum Einsatz
* Von Vorteil für Sie wären erste Berührungspunkte im kaufmännischen Bereich
* Sie können auf Deutsch und Englisch kommunizieren
* Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut
* Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit

Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Für Rückfragen steht Ihnen Ihre persönliche Ansprechpartnerin zur Verfügung:

Britta Engelmohr
+49 6196 78070-22

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