Veranstaltungsmanager
Wir suchen einen Verantwortlichen, der die Planung, Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen sicherstellt.
Die Herausforderung besteht darin, eine exzellente Servicequalität zu gewährleisten und ein hohes Maß an Flexibilität und Teamfühigkeit aufzuzeigen.
Das Landhaus & Hotel ist ein Zentrum für Event-Gastronomie und abwechslungsreiche Aufenthalte in Rheinhessen. Wir bieten ein umfangreiches Weiterbildungsangebot und bereitstellen modernste Infrastruktur zur Unterstützung unserer Mitarbeiter.
Einige Hauptschwerpunkte Ihrer Arbeit sind:
* Planung, Organisation, Umsetzung und Nachbereitung von Veranstaltungen/Events
* Einteilung, Koordination und Führung des Serviceteams
* Sicherstellung einer exzellenten Servicequalität und Ausbau der Geschwindigkeit zur Verpassung der Anderen
* Aktive Mitarbeit im laufenden Betrieb
Ihre Qualifikationen:
* Abschluss einer gastronomischen Ausbildung (Restaurantfach/Hotelfach) und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Flexibilität und Teamfühigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Unsere Angebote:
* Umfangreiches Weiterbildungsangebot
* Bereichsbezogene und individuelle Zielsysteme
* Zugang zu unserem Extranet mit Arbeitshilfen und Informationssystemen
* Mitarbeiterverpflegung und Jobradangebot
* Freizeiteinrichtungen wie Mitarbeiterfeste, Kinoabende und Sportaktivitten