Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Aufgaben: - Durchführung der täglichen Unterhaltsreinigung - Ordnungsgemäßer Umgang mit Reinigungsmitteln und -geräten - Einhaltung von Reinigungsplänen und Hygienestandards - Dokumentation der Arbeitszeiten gemäß gesetzlicher Vorgaben Kompetenzen: - Sorgfalt, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten - Grundkenntnisse im Bereich Reinigung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich - Bereitschaft zur Arbeit im wöchentlichen Wechsel (alle zwei Wochen im Einsatz) Verantwortung: - Verantwortung für die Sauberkeit des zugewiesenen Objekts - Sorgfältiger und verantwortungsbewusster Umgang mit Materialien und Geräten - Einhaltung der Arbeitszeiten (Montag–Freitag zwischen 16:00–19:30 Uhr) Wir bieten: - Entlohnung nach dem Gebäudereiniger Handwerk Lohntarifvertrag - unbefristeter Arbeitsvertrag - 30 Tage Urlaub im Jahr - gezielte Einweisung in Ihre Arbeitsbereiche und Tätigkeiten - abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeiten im Innenbereich - Firmenevents und Team-Building Maßnahmen