Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Festanstellung
Heckner Coaching GmbH
Vertriebsassistenz
Inserat online seit: 28 März
Beschreibung

Deine Aufgaben


Du sorgst dafür, dass die richtigen Informationen bei der richtigen Person zu richtigen Zeit sind.


Du bist verantwortlich für die Datenqualität in unserem CRM und sorgst damit immer für die perfekte Informationsdichte.


Du bereitest die relevanten KPI's für die Vertriebsleitung auf, um alle Prozesse visualisierbar zu machen.




Dein Profil


Du bist nicht irgendwer - Du bist das zentrale Bindeglied zwischen Akquise und Bestandskundenbetreuung und sorgst mit deinem analytischen Denken und deiner Unterstützung dafür, dass Elektrohandwerksbetriebe von Heckner begeistert sind.



Der Vertrieb braucht Informationen?


Du findest sie!


Termine müssen koordiniert werden?


Du hast die Zügel in der Hand!


Unsere CRM-Informationen?


Du bereitest sie auf!



Die Rolle der Kundenbetreuungs-/ Vertriebsassistenz unterstützt sowohl die Kundengewinnung, als auch die Kundenbindung von Heckner ganzheitlich!


Über uns

Seit über 40 Jahren sind wir die absolute Elite für das deutsche Elektrohandwerk!

Gemeinsam mit Menschen wie dir wollen wir unsere Marktführerschaft ausbauen und den Elektrohandwerksbetrieben zu mehr Mitarbeitern und deutlich besseren Erträgen verhelfen, damit die Inhaber mehr Zeit für ihre Familien, ihre Hobbys und ihre Träume haben!


Echte Stimmen über Heckner als Arbeitgeber!

[kununu widget]


Team
Hör dir an was das Team zu sagen hat:




Viktoria Schütze
Viki ist Social Media Managerin und erzählt von ihrem Arbeitsalltag, was sie am meisten überrascht hat und welches ihr Lieblings-Benefit bei Heckner ist.



Jonas Herrgott
Jonas war viele Jahre als Projektleiter in der Elektrobranche tätig und ist nun gemeinsam mit uns den nächsten Schritt gegangen. Im Video spricht er vom Berater-Alltag, den Weiterbildungsmöglichkeiten und über den kollegialen, vertrauensvollen Umgang untereinander.




Warum Unternehmer so gerne mit uns arbeiten:







Warum wir?

* Vergütung:
o Flexibles Vergütungsmodell
o Fahrtkostenzuschuss
o Betriebliche Altersvorsorge
* Arbeitszeiten:
o Flexible Arbeitszeiten für eine klasse Work-Life-Balance
o Möglichkeit zu Homeoffice (bis zu 70% möglich)
o Sonderurlaub bei wichtigen Lebensereignissen
o 30 Tage Urlaub
* Ausstattung:
o Modernes, brandneues Open-Plan-Office mit bestem Equipment (höhenverstellbare Schreibtische, Microsoft Surface uvm.)
o Top Ausstattung für mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands
o Zusätzliches Budget für Arbeitsmittel
* Entwicklungsmöglichkeiten:
o Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
o Mentoring-Programm für Mitarbeiter
* Gesundheit:
o EGYM WellPass
o JobRad
o Nichtraucher-Bonus
* Weitere Benefits:
o Corporate Benefits: Zugriff auf Rabatte und attraktive Einkaufskonditionen
o Kostenlose Getränke und Kaffee
o Kostenloser Parkplatz
o Möglichkeit zu Firmenfahrzeug
o Geschäftsreisen nur in Ausnahmefällen (i.d.R. < 10 Tage im Jahr)
* Events:
o Regelmäßige Teamevents, wie z. B. Volksfestbesuch, Team-Dinner, Weihnachtsfeier oder Teambuilding-Events
o Kickoff- und Sommermeeting

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Mühldorf am Inn (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Vertrieb Jobs > Vertriebsassistenz Jobs > Vertriebsassistenz Jobs im Kreis Mühldorf am Inn (Kreis) > Vertriebsassistenz (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern