Unsere Stellenbeschreibung
Jobbeschreibung: Wir suchen einen vertrauenswürdigen Vertriebspartner für unsere Kunden in der Gesundheitsbranche.
Als Außendienstmitarbeiter werden Sie sich um die Pflege bestehender Kundenbeziehungen kümmern, unser Produkt bei unseren Kunden vor Ort verkaufen und strategische Entwicklungen unserer Kunden im Sinne eines Account-Managers durchführen. Darüber hinaus möchten wir Sie dazu beauftragen, zusätzliche Marktpotenziale zu erschließen, um unsere Umsatzposition zu stärken.
* Verantwortung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
* Systematischer Verkauf unserer Produkte bei unseren Kunden vor Ort
* Strategische Entwicklung unserer Kunden im Sinne eines Account-Managers
* Erschließung zusätzlicher Marktpotenziale zur Stärkung der Umsatzposition Ihres Vertriebsgebietes
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Abschlussstärke
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Gerne auch Erfahrungen als Pharmareferent oder Vorkenntnisse aus dem Apothekenmarkt
* Als Teammitglied suchen wir eine zuverlässige und organisierte Person mit Computeraffinität zum Umgang mit neuen Systemen
Vorteile:
* Attraktives Vergütungspaket mit Firmenwagen inklusive Tankkarte
* Moderne Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop)
* 29 Tage Urlaub
* Regelmäßiger Austausch im Team
* Mitarbeiterevents
Weitere Informationen:
Wir unterstützen Sie im Rahmen Ihrer fachlichen Entwicklung durch Ihren Vertriebsleiter, einen Mentor und alle Kollegen. Mit uns können Sie Ihre Fähigkeiten auf komplexe Herausforderungen anwenden.