Stellenbeschreibung
Sie sind Erfahren in der Beschaffung von Waren oder Dienstleistungen? Dazu übernehmen Sie gerne abwechslungsreiche Aufgaben und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir SIE! Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Verantwortlich für das Bestellwesen und die Korrespondenz mit Lieferanten Abwicklung allgemeiner administrativer Vorgänge Unterstützend tätig bei den Artikelstammdaten Mitwirkung in Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit ersten Berufserfahrungen im Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und Kenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie ein gutes Zahlenverständnis Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihre Perspektiven Flexible Arbeitszeiten Parkplätze direkt vor Ort Fahrradleasing Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Corporate Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Jamila Ghozzi bewerbung.bremen-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Mary-Somerville-Straße 10 28359 Bremen Telefon: +49 421/3801020