Jobbeschreibung
Nach einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeit suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter im Innendienst für die private Lebensversicherung. Als wichtiges Mitglied unseres Teams werden Sie sich um das Erledigen von Bestandsvorgängen im Zusammenhang mit Riester- und fondsgebundenen Anlagekonzepten kümmern.
Verantwortlichkeiten
* Kundenservice per Mail und Telefon
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Zentraler Zulagenstelle für Altersvermögen (ZfA) sowie relevanten Schnittstelleneinheiten im Innendienst
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in einem kaufmännischen Bereich
* Freude am Kontakt mit Kunden und Vermittler über verschiedene Kommunikationskanäle
* Hohes Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
* Sicherer Umgang mit MS-Office und IT-Anwendungen
* Bereitschaft zur Übernahme von Sonderaufgaben
Vorteile
* Tarifliche Sonderzahlungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Präventionsmaßnahmen
* Flexibler Arbeitsplatz
* Möglichkeit der Weiterentwicklung