Stellenbeschreibung
Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister und betreuen namhafte Kundenunternehmen im industriellen Umfeld. Für unseren Kundenbetrieb, ein führendes Unternehmen der Metallverarbeitung mit Fokus auf Präzisionstechnik in 72461 Albstadt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten
Personalreferenten (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting & Personalentwicklung
Ihre Aufgaben:
Eigenverantwortliches Bewerbermanagement und aktives Recruiting von Fach- und Führungskräften
Planung, Organisation und Durchführung von Vorstellungsgesprächen
Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen sowie relevanter HR-Dokumente
Betreuung und Koordination interner Ausbildungsplätze in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Mitgestaltung und Umsetzung von Maßnahmen der Personalentwicklung
Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und Fachabteilungen im Kundenunternehmen
Unterstützung bei allgemeinen personalwirtschaftlichen Themen und Projekten
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalwesen, Psychologie, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Recruiting und/oder in der Personalbetreuung wünschenswert
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Sicheres, professionelles Auftreten und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen
Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Was können Sie von uns erwarten?
Eine übertarifliche Bezahlung
Eine großzügige Reisekostenerstattung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis
Unkomplizierte Übernahmemöglichkeit bei unseren Kunden
Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge,
Ein vertrauensvolles und faires Arbeitsklima
Exklusiven Zugriff auf nicht veröffentlichte Stellen
Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
So können Sie sich bewerben:
Am einfachsten bewerben Sie sich direkt über den Button am Ende dieser Anzeige. Dort können Sie entweder Ihre Bewerbungsdaten eingeben und/oder Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen. Selbstverständlich können Sie Ihre Unterlagen auch per E-Mail: balingen@dippel.de oder per Post an uns senden. Wir werden uns unmittelbar nach Eingang Ihrer Bewerbung bei Ihnen melden.
Keine Bewerbungsunterlagen zur Hand?
Rufen Sie uns einfach unter 07433-26 08 70 an und teilen uns mit, dass Sie sich auf diese Stelle bewerben möchten.
Das erste Bewerbungsgespräch kann auf Wunsch als Telefoninterview geführt werden.
Als moderner tarifgebundener Arbeitgeber legen wir größten Wert darauf, unseren MitarbeiterInnen einen krisenfesten und langfristigen Arbeitsplatz zu attraktiven Konditionen zu bieten. Seit 1992 sind wir der Ansprechpartner für Stellensuchende aus Industrie, Handwerk und Handel in den Regionen Bodensee-Oberschwaben, Hegau und Zollernalbkreis.
Hierbei haben wir uns auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizierten Fachkräften spezialisiert. Unsere ausgezeichneten und langjährigen Kontakte zu den Personalentscheidungsträgern bieten Ihnen den entscheidenden Vorteil bei der Jobwahl.
Unser Team von mehr als 300 festangestellten MitarbeiternInnen zeigt dabei Tag für Tag, dass sich Leistung lohnt und es durchaus faire Zeitarbeit gibt.