Hinzugefügt 09/06/2025
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Firmenprofil
Unser Mandant ist ein angesehenes Unternehmen mit Sitz in Deutschland, das für Verlässlichkeit, Diskretion und einen hochwertigen Serviceanspruch steht. Die Unternehmenskultur ist geprägt von einem professionellen, aber herzlichen Miteinander und einem hohen Qualitätsstandard im täglichen Arbeitsumfeld.
Aufgabengebiet
3. Empfang und Betreuung von Besuchern und Geschäftspartnern
4. Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung von Anrufen
5. Organisation von Konferenzräumen und Unterstützung bei internen Meetings
6. Annahme und Verteilung von Post und Paketen
7. Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Anforderungsprofil
8. Erfahrung im Empfangsbereich, in der Hotellerie oder in einer vergleichbaren dienstleistungsorientierten Position
9. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Gepflegtes, freundliches und sicheres Auftreten
11. Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit
12. Sicherer Umgang mit MS Office
Vergütungspaket
13. Teilzeitstelle mit geregelten Arbeitszeiten (20 Std./Woche)
14. Angenehmes Arbeitsumfeld in einem professionellen und freundlichen Team
15. Zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit
16. Moderne Büroräumlichkeiten und strukturierte Einarbeitung
17. Langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen