Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service agent

Duisburg
Commerz Direktservice
Kundenservice
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Kundinnen und Kunden begeistern & digital verkaufen: Du bist der erste Kontakt für Interessierte und nutzt dein vertriebliches Geschick, um sie gezielt beim Online-Produktabschluss zu begleiten oder einen Termin in der Filiale zu vereinbaren
Profi für digitales Banking: Du informierst Neukundinnen und Neukunden bedarfsgerecht über unsere modernen Online- und Mobile-Banking-Angebote und die Nutzung unseres digitalen Service
Kampagnen-Management und Folgeaktivitäten: Du bearbeitest aktiv Rückmeldungen aus Marketing- und Direktvertriebs-Kampagnen und sorgst für die schnelle Abwicklung von Anfragen zu Anträgen und Informationsmaterialien
Dabei erkennst du Potenziale für Prozessverbesserungen und hilfst aktiv mit, neue Konzepte im Kontakt mit Kundinnen und Kunden zu entwickeln und zu testen
Service mit Abschlussfokus (Inbound Sales): Du gehst flexibel auf eingehende Anfragen ein und nutzt deinen Handlungsspielraum, um in diesen Inbound-Gesprächen gezielte Verkaufsansätze für erfolgreiche Vertriebsabschlüsse zu nutzen

Berufserfahrung aus Call Center-Tätigkeit oder anderen serviceorientierten Berufsfeldern
Routinierte PC-Kenntnisse
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1)
Unbefristeter Arbeitsvertrag im
~ zukunftsorientierten Unternehmen

aktives Gesundheitsmanagement

in Voll- & Teilzeit

Umfangreiche Einarbeitung
~ Teilweise mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase
~ Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende

Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen
Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) bestandskunden
Bottrop
KiKxxl
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Telefonischer kundenberater (m/w/d)am standort bottrop
Bottrop
KiKxxl
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Telefonischer kundenberater (m/w/d) kundenservice energieanbieter
Bottrop
KiKxxl
Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Commerz Direktservice
Commerz Direktservice Jobs in Duisburg
Kundenservice Jobs in Duisburg
Jobs Duisburg
Jobs Duisburg (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Duisburg > Customer Service Agent

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern