Unter den Marken Wunschgutschein in Deutschland und Wishcard im europischen Ausland sind wir an mehr als 120.000 stationren POS aktiv und aktuell mehr als einem Drittel der Deutschen ein Begriff. Bist du bereit, als Head of Performance Marketing (m/w/d) nicht nur zu steuern, sondern auch selbst mitzugestalten? Du hast mehrere Jahre Erfahrung im Digital Sales, Performance Marketing oder der digitalen Kundenakquise idealerweise in einem Umfeld, in dem Eigeninitiative und Umsetzungsstrke Du bringst erste Fhrungserfahrung mit und verstehst, wie man ein Team motiviert, weiterentwickelt und im Arbeitsalltag untersttzt Du kommunizierst klar, strukturiert und verbindlich intern wie extern Performance-Marketing & Budgetsteuerung: Du entwickelst kanalbergreifende Kampagnen (SEA, Social, E-Mail etc.), steuerst diese aktiv und hast dabei Kennzahlen und Budgets jederzeit im Blick Content & Kampagnenentwicklung: Gemeinsam mit dem Team entwickelst Du zielgerichtete Manahmen zur Kundengewinnung und bringst Dich dabei von der Idee bis zur Umsetzung ein Projektarbeit mit Schnittstellen: Du erkennst vertriebsrelevante Potenziale und setzt Projekte gemeinsam mit IT, Kundenservice und weiteren Teams zielgerichtet um Gestaltungsspielraum: Raum fr kreative Freiheit, neue Tools und eigenverantwortliches Arbeiten Weiterentwicklung: Zahlreiche Mglichkeiten zur persnlichen und fachlichen Weiterentwicklung warten auf dich Zustzliche Benefits: 50 steuerfreier Sachbezug pro Monat (nach der Probezeit) sowie ein attraktiver Mahlzeitenzuschuss fr Office-Tage Ein motiviertes Team: Arbeite in einem dynamischen Team, das dich untersttzt und gemeinsam an den Zielen arbeitet Flexibilitt: Flexible Arbeitszeiten und 1 Tag Home-Office pro Woche #