Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen, das seit 1977 auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Absaug- und Filtertechnik sowie Entsorgungs- und Heizsystemen spezialisiert ist.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Social Media Manager (m/w/d), der mit kreativen Ideen und digitalem Gespür die Social-Media-Präsenz des Unternehmens weiterentwickelt.
Die Position ist im Rahmen einer Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle
* Planung, Erstellung und Veröffentlichung von zielgruppenrelevantem Content
* Recherche, Analyse und Optimierung von Online-Marketingaktivitäten
* Suchmaschinenrelevante Keyword-Recherche und Performance-Monitoring
* Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Reichweite
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise im Bereich Online-Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung im Social-Media-Management
* Eine hohe Eigenmotivation, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Kenntnisse wünschenswert
* Führerschein und PKW zum Erreichen des Arbeitsortes
Ihre Vorteile
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren, international ausgerichteten Unternehmen mit nachhaltiger Mission
* Flexibles Arbeiten mit 2–3 Tagen Mobilem Arbeiten pro Woche für eine optimale Work-Life-Balance
* Ein attraktives Jahresgehalt von 39.600?€, mit Erhöhung auf 42.000?€ nach der Probezeit
* Zusätzliche finanzielle Vorteile wie vermögenswirksame Leistungen und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Zugang zum JobRad-Leasing sowie monatliche Einkaufsgutscheine als Extras für den Alltag
* Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Lisa Linn Schütz
erfurt-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Krämpferstraße 2
99084 Erfurt
Telefon +49 361/21656700
www.dis-ag.com