Jobbeschreibung
Wir verstehen uns als engagierte Begleiter unserer Patientinnen und Patienten – und als verlässliche Partner unserer Mitarbeitenden. Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Nähe und Fortschritt, Herzlichkeit und hohe Ansprüche, Teamwork und Wertschätzung, Menschen und Innovationen.
Der Klinikkoordinator unterstützt die operativen Bereiche bei der Planung, Organisation und Umsetzung von Abläufen sowie bei der Kommunikation mit den Mitarbeitenden und externen Partnern. Er ist dabei ein wichtiger Ansprechpartner für alle Mitarbeitergruppen und sorgt für eine reibungslose Abstimmung aller Prozesse.
Das Hauptaugenmerk liegt auf der Unterstützung des Geschäftsführungsstabes im Bereich Personalwesen, aber auch bei anderen operativen Themen wie z.B. Qualitätsmanagement, Struktur- und Prozessoptimierung. Die Mitarbeitenden werden bei ihrem Berufsleben begleitet und erhalten einen Ausbildungsplatz am Fachbereich. Der Koordination wird von den Kollegen aus den einzelnen Teams unterstützt.