Als Kundenberater im Vertrieb suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, um sich der Herausforderungen in diesem anspruchsvollen Bereich zu stellen.
Aufgaben
Die wichtigsten Aufgaben bestehen darin:
* Kundenbetreuung und -beratung auf allen Ebenen
* Angebotserstellung und Abwicklung von Kundenaufträgen
* Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern
Hierbei arbeiten Sie eng mit unseren Außendienstmitarbeitern zusammen, um die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden optimal zu erfüllen.
Voraussetzungen
Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir:
* Erfahrung im kaufmännischen oder technischen Bereich
* Kenntnisse von MS-Office und einer ERP-Software
* Technisches Verständnis
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein gewisses Maß an Flexibilität sind natürlich ebenfalls erforderlich.
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* Mit schnellen Entscheidungswegen agierendes Unternehmen
* Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
* Langfristige und zukunftssichere Perspektiven
Neben diesen Vorteilen erhalten Sie auch eine Jahresprämie, eine überdurchschnittlich geförderte Altersvorsorge sowie weitere Benefits.