Einsatzort(e)
Arbeitszeit
1. Teilzeit
2. Vollzeit
Eintrittsdatum
ab 01.10.25
#nichtirgenDEINJOB
Dafür stehen wir: ein Job auf Spitzenniveau! Ein großes Netzwerk von Profis findest du hier.
3. Sie arbeiten als Teil des Pflegeteams und unterstützen bei den vielfältigen Aufgaben rund um die Versorgung unserer Dialysepatienten.
4. Mit Ihrem Engagement setzen Sie sich dafür ein, das Leben nierenkranker Patienten lebenswert zu machen.
5. Sie organisieren und steuern Pflegeabläufe in zielorientierter Zusammenarbeit mit der leitenden Pflegekraft und der Zentrumsleitung.
6. Sie sind verantwortlich für die fachliche Anleitung Ihres Teams.
7. Sie übernehmen die Planung der Personaleinsätze.
8. Sie unterstützen die leitende Pflegekraft bei ihren Leitungsaufgaben.
9. Sie meistern Herausforderungen mit organisatorischem Geschick und Durchsetzungsvermögen.
10. Sie bringen mehrjährige Dialyseerfahrung mit.
11. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und begeistern mit Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit.
12. Sie arbeiten gewissenhaft, sind flexibel und belastbar.
13. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen.
14. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum und Führungsverantwortung.
15. Profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge.
16. Wir sind ein motiviertes und kompetentes Team.
17. Nutzen Sie die Vorteile kontinuierlicher Fortbildungen.
18. Freuen Sie sich auf ein zusätzliches 13. Gehalt als Weihnachtsgeld.
19. Unterstützung in allen beruflichen und privaten Lebenslagen durch eine kostenlose externe Mitarbeiterberatung.
20. Profitieren Sie von einem Prämiensystem bei der Anwerbung von neuen Mitarbeitern.
21. Sie erwartet ein nettes Team und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Nierenzentrum.
Die Grundqualifikation für diese Funktion kann Gesundheits- oder Krankenpflege oder Medizinische Fachangestellte in der Dialyse sein.
Zusätzlich zu unserem hauseigenen Tarif stellen wir Ihnen viele weitere Vorteile einer Anstellung im KfH vor.